Was zum Gucken

Neele im Begegnungsfilm von Aktion Mensch – das erste Mal

 

 

Hier gibts zwei Beiträge über Neele bei RTL

KLICK! Beitrag 1

KLICK! Beitrag 2

 

Hier könnt ihr ein einen kleinen Zusammenschnitt der Eröffnungsveranstaltung des Sommerblut Festivals 2014 anschauen. Neele und Corinna haben dort Rosa sieht Rot getanzt.

Happy

Neele tanzt im Happy Video mit, welches Brit und Paul anlässlich des Welt Syndrom Tages 2014 gedreht haben. Das Video hat mittlerweile über eine Millionen Klicks, was der absolute Wahnsinn ist!

 

Ausschnitte aus Rosa sieht Rot

 

Frau Will

Trailer des Tanzstückes „Frau Will“ aus der Produktionsreihe „In Arbeit“ 2012
Ein Duett mit Corinna und Neele

 

Helden

Eine Tanzproduktion von Felix Landerer.

Neele hat damals ein dreimonatiges Praktikum bei tanzbar_bremen gemacht und das erste Mal bei einer professionellen Produktion mitgewirkt.

Das inklusive Musikvideo „Wunder“ von Andreas Bourani

Hier ist Neele auch dabei.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Neele,
    das war aber eine ganz besondere Überraschung, als wir heute morgen die Zeitung bekamen. Es haben auch schon einige Freundinnen angerufen und haben gefragt, ob das unsere Enkeltochter ist. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das mit dem Haus auch klappt,
    damit Du bald ausziehen kannst.
    Liebe Grüße senden Petra und Karsten

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.