tanzbar_bremen

Zeitgenössischer Tanz für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung

 

tanzbar_bremen

ist ein Kollektiv von TänzerInnen, Choreografinnen, Tanz- und SozialpädagogInnen sowie

Kulturschaffenden mit und ohne Beeinträchtigung.

Ziel des Vereins ist die Förderung von zeitgenössischem
Tanz durch die Zusammenarbeit von beeinträchtigten
und nicht beeinträchtigten Mitgliedern. Die Motivation liegt in der gemeinsamen Erarbeitung und Durchführung von Projekten. Der Verein bietet
neben einem kontinuierlichen Tanztraining und
Weiterbildungsangebot auch die Möglichkeit der gemeinsamen

Entwicklung und Präsentation inklusiver Tanzproduktionen.

Diese werden in enger Kooperation mit steptext dance project in der Schwankhalle Bremen erarbeitet. Ein ständiger Kooperationspartner ist auch der Martinsclub Bremen.

tanzbar_bremen Homepage

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Neele,
    ich finde das richtig toll was Du machst.Ich tanze auch total gerne doch in einer normalen
    Tanzschule(jazzdance) war das immer zu schwer für mich und ich war immer die schlechteste in der Gruppe,das war ganz schön doof .Ich würde das auch gerne machen was
    Du machst ich komme leider aus Essen und da gibt es sowas nicht.Ich würde mich freuen etwas von Dir zu hören.Maria

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.