Rosa sieht Rot

Neele und Corinna kann mit ihrem Duett „Rosa sieht Rot“ für die unterschiedlichsten Anlässe und Veranstaltungen buchen.
Es ist eine wundervoll erfrischendes Tanztheaterstück.
Unbedingt sehenswert!

Rosa sieht Rot_back2

rosa sieht rot-4rosa sieht rot-6rosa sieht rot-2rosa sieht rot-10rosa sieht rot-8rosa sieht rot-11

© Ahoi Fotografie⎜Daniela Buchholz

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Neele,
    wir freuen uns sehr, dass wir dich und Corinna heute auf dem Marktplatz tanzen gesehen haben. Eurer Stück „Rosa sieht Rot“ fanden wir suuuper!
    Wir konnten sehen, wieviel Freude euch das macht = sehr schön.
    Weiter so und weiter viel Spass beim Tanzen wünschen dir Elke und Ralph

  2. Hallo Neele, auch ich habe dich am Freitag tanzen sehen und das war sooooo genial. Ich komme aus Düsseldorf und hoffe, dich / euch mal dort zu sehen. Weiter so!!!! Ganuz toll!!!!

  3. Hallo! dies ist eine Nachricht an „Rosa sieht Rot“. Ich habe euch bei LaStrada gesehen und bin immer noch richtig „bewegt“, „berührt“. Als hätte ich mehrere Seiten von mir gesehen, bzw. von euch für Momente geschenkt bekommen: pure Freude, harte Arbeit, Verletzlichkeit und Präsenz, Leichtigkeit, schöne Körper, kraftvolle Bewegungen, Begegnung und ganz bei sich sein, Leichtigkeit. Das alles fällt mir dazu ein, und das alles habt ihr mir auf einer sehr körperlichen Ebene vermittelt, mich spüren lassen. Danke! PS (und umso erstaunlicher): Ich tanze überhaupt nicht und habe eigentlich auch keinen Zugang dazu.

  4. Hallo liebe Neele und Corinna,
    weißt noch in Augsburg und über Euch rosa sieht rot und Workshop Universität Augsburg gemacht haben? Hat sehr Spaß gemacht. Fabian

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.