Halloween Party

Wer hat Lust auf verkleiden, tanzen und gruseln?
Dann kommt morgen doch einfach um 20 Uhr zur Halloween Party in die Schwankhalle.
Die Halloween Party ist die Auftaktveranstaltung zu dem Tanztheater Festival eigenArtig von Tanzbar Bremen e.V.
Der Eintritt ist frei – wir freuen uns auf euch!

(c)_Daniela_BuchholzDSC00426-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet

20er Jahre Lady

Kaum zu glauben, aber auch bei uns im Norden wird Karneval gefeiert – nicht viel, aber jedes Jahr gibts bei Blaumeier eine fette Party und natürlich ist Neele immer dabei.
Neele hat sich schon als Kleinkind gerne verkleidet und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Das Motto der Party war dieses Mal – Dörty Dänzing – und da Neele nicht die ganze Zeit mit einer Wassermelone rumschleppen wollte, ist sie als 20er Jahre Charleston Tänzerin gegangen.
Hier ein paar Fotos vom wirklich sehr improvisieren Kostüm (die Hausschuhe gehören übrigens nicht dazu!)

2015-02-18_0001.jpg
2015-02-18_0002.jpg
2015-02-18_0003.jpg
2015-02-18_0004.jpg
2015-02-18_0005.jpg

Video Sommerblut

Hier könnt ihr ein einen kleinen Zusammenschnitt der Eröffnungsveranstaltung des Sommerblut Festivals anschauen.

Sommerblut

Noch mal zur Erinnerung – wer am Freitag, den 2. Mai noch nichts vor hat und in Köln oder Umgebung weilt, kann gerne zur Eröffnungsveranstaltung vom Sommerblut Festival im Gloria Theater kommen, Neele und Corinna werden dort auch tanzen!

sommerblut

Haltestelle Schwankhalle

Neele und Corinna haben gestern eine Haltestelle betanzt.
Jetzt heißt die Haltestelle nämlich nicht mehr Gneisenaustraße sondern ganz offiziell Schwankhalle!
Das wurde gestern mit einem bunten Haltestellenprogramm gebührend gefeiert.
Hier ein paar Fotos von den beiden Damen.
2014-04-25_0001.jpg